Thema:
Re:The Shield Soundtrack flat
Autor: peppi
Datum:08.09.19 19:51
Antwort auf:Re:The Shield Soundtrack von Wurzelgnom

>>Zumindest heute wirkt das wie ein totaler Griff ins Klo.
>
>Ja aber WARUM??
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es ist dieser "The Killer In Me Is The Killer In You" Song, der eine Montage begleitet, die dem Publikum die aktuelle, schwierige Situation der Hauptcharaktere nah bringen soll. Ich mag diese Montagen, musste aber nur lachen, weil dieser Song so gar nicht in diese kalifornische Großstadtwelt passt. Oder für mich nicht.

An anderer Stelle läuft "In My Place" (?) von Coldplay, der Mackeys emotionale Lage rüber bringen sollte. Ich saß da mit einem WTF im Gesicht.

Ist evtl. Chartmucke aus der Zeit und weiter nix.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >