Thema:
Re:Zeit: "Die Millionen, die gingen" flat
Autor: suicuique
Datum:08.09.19 16:28
Antwort auf:Re:Zeit: "Die Millionen, die gingen" von _bla_

>
>>Mein Vater (Entwicklungsingeneur), der zur Wende 37 Jahre alt war, den von Osram bis Siemens quasi jeder grosse Technikkonzern anstellen wollte (inkl Umzug in den „Westen“) und er aber lieber bei seiner Familie (Eltern, Brüder) im Erzgebirge bleiben wollte. Jetzt mit 67 arbeitet er noch immer für eine Firma im Erzgebirge die weltführend mit ihren Maschinen sind und in alle Welt exportieren. Dem sag mal, dass nur die Dummen geblieben sind. Der würde Dir in den Arsch treten, bis ihm der Fuß bricht.
>
>Der entscheidende Punkt ist das es um Statistik geht und nicht um den einzelnen.


Welche Statistik?
Hier ist nicht eine Statistik verlinkt worden die illustriert, dass die Leute im Osten jetzt "dümmer" sind als im Westen.

Du kannst aber gerne eine verlinken.


< antworten >