Thema:
Re:Mal ne Frage zum beruflichen Fliegen flat
Autor: Mampf
Datum:08.09.19 13:29
Antwort auf:Re:Mal ne Frage zum beruflichen Fliegen von jokerone

Ich weiss ja was du meinst , aber noch unrealistischer als das andere Länder mitziehen ist das der glibale Kapitalismus abgeschafft wird. Also wenn man was tun kann, dann sich aus diesem kreislauf so dolle wie möglich raushalten und vorallem an den eigenen Konsumverhalten arbeiten. Vorallem tut man sich selbst einen gefallen für den falle, dass das sytsem irgendwann wirklich zusammenbricht und man nicht con heute auf morgen auf alles verzichten muss. Wenn ich in Sachen digitalkonsum die erwartungshaltungen hier lese, und wie alte standarts für viele User heutzutage als überträglich und unzumutbar gelten sträuben sich mir schon die nackenhaare

< antworten >