Thema:
Re:Nicht nur am Wochenende... flat
Autor: Kilian
Datum:08.09.19 06:56
Antwort auf:Re:Nicht nur am Wochenende... von Tobakaido

>An einer Handvoll Dampfplauderer, die mit Masse statt Klasse eine Vielzahl anderer Teilnehmer vergrault haben,

Sowas hat das Forum früher doch gut ausgehalten - warum jetzt nicht mehr? Fehlt der Nachwuchs?

Und außerdem ist der Umgang miteinander hier doch immer noch sehr viel besser als in den meisten anderen Foren da draußen. Oder sind Foren generell heutzutage eine überholte Kommunikationsplattform!?

>sowie dem Hin und Her um die Politik-Threads.

Das hat sicher nicht geholfen, aber die Atmosphäre war hier teilweise ordentlich vergiftet, daher kann ich die Entscheidungen der Mods nachvollziehen. Oder man hätte einfach konsequenter mit gelben und roten Karten arbeiten müssen...


< antworten >