Thema:
Re:zeigt doch mal etwas Würde! flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.09.19 00:47
Antwort auf:zeigt doch mal etwas Würde! von Matze

>Ja, toll, ihr habt gewonnen. Es ist immer so überraschend, dass es im Herbst kälter wird, nicht wahr? Aber warum kann man sich über einen Sieg, der von vornherein feststand, weil dieses Land eben zu 90% der Zeit eine verdammte Eiswüste ist, nicht mal im Stillen freuen? Vielleicht sogar mal sowas wie "ich mag das jetzige Wetter ja lieber aber Kopf hoch, liebe Sommerfreunde, eines Tages wird es auch wieder wärmer" schreiben? Das hieße, ein guter Gewinner zu sein.
>
>Was ihr hier macht ist, als ob ihr besoffen und jubelnd auf der Beerdigung des früheren Schulbullys auftaucht, weil der vor 30 Jahren mal euren Kopf in die Kloschüssel gesteckt hat. In meinen Augen einfach völlig stillos. Und das gilt nicht nur für euch sondern auch für ein paar andere Antworten hier.


[http://www.awesomelyluvvie.com/wp-content/uploads/2014/06/Escalated-Quickly.gif]

1. Wir sind hier im Hitzescheissethread, wo sich Leute wie ich, über den heissen Sommer aufregen können. Den Kältescheissethread gibt es auch und ich gehe nicht dorthin, um mich über die Leute zu amüsieren, welche diese Zeit nicht ausstehen können.

2. Für mich ist der Sommer tatsächlich die schlimmste Zeit des Jahres, ganz besonders wenn die Hitze unerträglich wird, wie es eben immer öfters der Fall ist, dieses Jahr war im Schnitt noch ok.
Wenn sich die Mehrheit der Leute um mich, über schöne Sonnentage bei 30 Grad im Schatten freuen, ziehe ich mich so gut es geht zurück. Nur ist das schwierig, weil eben genau zu dieser Zeit, die meisten Feste, Konzerte etc. am Start sind  und allgemein die sozialen Interaktionen stark zunehmen, und man sich doch gefälligst über das geile Wetter erfreuen sollte! Nur kann ich das nicht, wenn die Sosse bei mir schon nach 1 Minute in der Sonne oder im Schatten runterläuft, da kommt bei mir Null Spass auf, das stresst mich und ich schwitze umso mehr.


< antworten >