Thema:
Re:iOS/padOS 13 Beta Tester: Vorsicht, 13.1 beta ist da. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.09.19 23:08
Antwort auf:Re:iOS/padOS 13 Beta Tester: Vorsicht, 13.1 beta ist da. von Bozbar!

>>>Apple hat vor Veröffentlichung der finalen iOS13 Version schon die ersten beiden betas zu 13.1 rausgehauen. Wer sich das beta Profil zu 13 installiert hat, bekommt jetzt die 13.1 beta angeboten. Wenn man das nicht möchte, sollte man das beta Profil löschen (findet sich unter Einstellungen - Allgemein - Profile) und dann das Gerät rebooten. Sobald dann die finale Version von iOS 13 erscheint wird die installiert.
>>
>>Ich muss aber trotzdem warten bis ios13 offiziell da ist, sonst packt er mir doch ios12 drauf?
>
>Nein, wenn Du das Profil löschst, bleibt er auf dem aktuell Beta Stand und installiert dann den hoffentlich die finale 13er Version wenn sie erschint.
>
>>Was habe ich denn jetzt für Nachteile wenn ich 13.1. drauf habe und bei release vom offiziellen ios13 das Profil lösche?
>
>Du wirst dann vermutlich nicht 13 auf dem Gerät haben sondern im 13.1 beta Ast bleiben.


Und was kann ich da jetzt machen?
Geht das irgendwie rückgängig?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >