Thema:
Re:Tennis ist in Deutschland tot flat
Autor: Derrick
Datum:07.09.19 20:51
Antwort auf:Re:Tennis ist in Deutschland tot von Sunspecter


>ich frage mich halt, warum NIEMAND darüber berichtet. Eurosport macht seit meiner Kindheit eine echt gute coverage, stachi ist ein Tennisgott. aber das Thema scheint tabu, wie beim Fußball auch. why so?

Weil Geld dahinter steckt. Warum sollte Eurosport daran Interesse haben die Sportarten die sie übertragen zu sabotieren? Hinzu kommt dass Tennis nicht als Sport wahrgenommen wird in dem gedopt wird. Alle paar Jahre gibts nen Opfer und dann ist wieder Ruhe. Beim Radfahren sind auch alle voll bis unter Haube voll aber auch da wird vergleichsweise wenig drüber berichtet. Und letztendlich ist es auch vollkommen egal imo. Durchs Doping wird dein Körper schnellere regenerieren aber ne bessere Technik kriegst du nicht.


< antworten >