Thema:
nee, ist schon etwas besser als die One flat
Autor: fresh p
Datum:07.09.19 18:29
Antwort auf:Eher voll der schwere Scheiß. 3kg und Sound wie die One? von Matt

klingt schon kräftiger, aber weit unter der Play:5, jedenfalls nach der ersten Hörprobe. Nächste Woche wird intensiver getestet, vor allem draußen. Da bin ich dann auch auf das automatische Trueplay gespannt.

>Für 399,- würde ich erwarten, dass die was leichtes uns portables auf die Reihe bekommen. 10 Stunden Laufzeit bedeutet, dass das Gewicht nicht von Akku kommt.
>


ist ja ein stoß- und wetterfestes Gehäuse... und nur ca. 1kg schwerer als ne One.
aber ja, der Preis ist schon heftig. erwartet war eher 299,-.

>Warum machen die nicht einfach eine One mit Akku? Das sollte für 250€ möglich sein.

Vielleicht...


< antworten >