Thema:
zeigt doch mal etwas Würde! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.09.19 16:50
Antwort auf:+1 (nt) von Sidewinder

Ja, toll, ihr habt gewonnen. Es ist immer so überraschend, dass es im Herbst kälter wird, nicht wahr? Aber warum kann man sich über einen Sieg, der von vornherein feststand, weil dieses Land eben zu 90% der Zeit eine verdammte Eiswüste ist, nicht mal im Stillen freuen? Vielleicht sogar mal sowas wie "ich mag das jetzige Wetter ja lieber aber Kopf hoch, liebe Sommerfreunde, eines Tages wird es auch wieder wärmer" schreiben? Das hieße, ein guter Gewinner zu sein.

Was ihr hier macht ist, als ob ihr besoffen und jubelnd auf der Beerdigung des früheren Schulbullys auftaucht, weil der vor 30 Jahren mal euren Kopf in die Kloschüssel gesteckt hat. In meinen Augen einfach völlig stillos. Und das gilt nicht nur für euch sondern auch für ein paar andere Antworten hier.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname