Thema:
Re:Prioritäten der Presse flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.09.19 16:37
Antwort auf:Re:Prioritäten der Presse von Gaius B.

>>>>Irgendwas läuft schief.
>>>
>>>Das eine betrifft Millionen von Bürgern in ihrem Alltag, das andere den Staat der dumm genug war sich abzocken zu lassen. Ist doch wohl einleuchtend wo hier die Prioritäten liegen.
>>
>>Der Staat sind die Bürger.
>
>In der Theorie. In der Praxis merke ich als Normalsterblicher im Alltag nichts davon, von Leuten die wie Irre auf Elektrorollbrettern durch die Gegend heizen und auf die ich achten muss um nicht überfahren zu werden, hingegen schon.


Deine hohen Steuern, mangelnde Lohnerhöhungen etc. sind alles die Folgen der Oligarchie dieser milliardenschweren Betrüger welche den Staat ausbluten. Das ist weitaus relevanter als ein paar e-Roller.


< antworten >