Thema:
Re:US Open - Dimitrov vs. Medvedev. Einfach unglaublich. flat
Autor: Derrick
Datum:07.09.19 14:21
Antwort auf:Re:US Open - Dimitrov vs. Medvedev. Einfach unglaublich. von Sunspecter

>>Das ist gerade unglaublich grandioses Tennis was da gespielt wird. Die hauen sich die Bälle um die Ohren und liefern sich eine Schlacht wie man es ganz selten sieht. Da sind Ballwechsel dabei die einfach nur Spannung pur sind. Echt unglaublich gut was die gerade fabrizieren. Eine Freude zuzuschauen.
>>
>Dieser Medvedev ist mein neuer Lieblingsspieler. der hat eigentlich keinen Signature move, aber eine krasse Spielintelligenz. wie der (angeschlagen oder nicht) den Rhythmus des Gegners killt, ist wirklich beeindruckend mitanzusehen. zudem ein kleiner psycho und ne echte Type.


Ich finde den irgendwie ganz komisch. Die Schlagtechnik nicht wirklich schön anzusehen und bei seinen Interviews am Ende kommt er manchmal auch nicht wirklich sympathisch rüber. Das kann aber auch einfach Nervosität sein. Aber der spielt unglaublich gut und auch smart. Finde ich sehr beeindruckend und hoffe das er Nadal packt.

>aber gefühlt glaube ich, dass er Nadal liegt im Finale. dennoch: wenn er es schafft, in seinen Kopf zu kriechen, wirds ein tragisches Finale.
>
>wäre auch mal geil, ein Endspiel zu sehen, wo beide Spieler angeschlagen sind (wer gibt zuerst auf?).


Die werden schön genügend intus haben dass sie das Match bestehen.


< antworten >