Thema:
Re:Mal ne Frage zum beruflichen Fliegen flat
Autor: Scarface
Datum:07.09.19 13:30
Antwort auf:Mal ne Frage zum beruflichen Fliegen von Telemesse

>Kann man das der Einzelperson wirklich anlasten?

Imo auf keinen Fall.

>Das ist ja nichts was man sich selbst aussucht und da ist es ja tatsächlich so, daß ein beruflich bedingter Flug, wenn nicht von einem selbst, eben von jemand anderem ausgeführt wird.

Genau so ist es ja auch. Die einzige Lösung wäre, bessere und effizientere Massentransporte zu entwickeln für lange Strecken. Oder die Übertragung von Konferenzen und Teammeetings über weite Strecken so zu gestalten, dass man das Büro nicht mehr verlassen muss. Also Holodeckähnliche Lösungen oder sowas in der Art.
Sprich, die Firmen müssten einfach Strukturen schaffen, die viele Reisen unnötig machen.


< antworten >