Thema:
Geht die verkackte Depri-Phase wieder los flat
Autor: Sachiel
Datum:07.09.19 12:55
Antwort auf:Es ist vorbei, bye, bye Junimond. Es ist vorbei *sing* von kellaabaa

Ab jetzt geht's bergab, bis es irgendwann in ferner Zukunft so ab April, Mai wieder einigermaßen erträglich wird. Schon jetzt hält sich die Sonne hier in HH öfter wieder vornehm zurück. Statt locker in T-Shirt und kurzer Hose wieder eingepfercht in immer dickeren Klamotten, bis jeder Gang nach draußen ein Spießrutenlauf wird. Ich hab die Kälte und den grauen Matsch am Himmel so dermaßen satt. Der letzte Winter war schon schwerer zu ertragen als der davor und der wiederum als der davor. Wo jetzt noch die letzten Reste Grün zu sehen sind, herrscht bald gähnende Leere. Grau in Grau in Grau, genau so wie die letzten Jahre. Fick dich, Winter, und schieb dir deine Kälte in deine Gletscherspalte.

< antworten >