Thema:
Re:iphone 7 oder 8? flat
Autor: Cedebo
Datum:07.09.19 12:00
Antwort auf:Re:iphone 7 oder 8? von Telemesse

>Kann ich alles bestätigen bis auf den Einwand mit Face ID. Dachte auch immer das das Käse ist. Hab jetzt aber seit einem Monat das XR und möchte Face ID nicht mehr missen. Die Erkennung funktioniert wirklich erstklassig und man merkt gar nicht mehr das man das Telefon überhaupt entsperren muss weil es immer sofort einsatzbereit ist wenn man es in die Hand nimmt.
>Klar ist das kein unbedingtes must have aber imo doch ein nettes Komfort Feature.


Habe seit fast einem Jahr das XS Max und finde Face ID immer noch beschissen. Auf jeden Fall schlechter als Touch ID.
1. Ein Mindestabstand muss eingehalten werden. Wenn ich im Bett ohne Brille kurz entsperren will, muss ich das Handy extra weiter weg halten.
2. Wenn es vor mir auf dem Tisch liegt, muss ich es extra hoch nehmen.
3. Wenn das iPhone durch den Winkel denkt, dass ich es entsperren möchte, obwohl es in meiner Tasche steckt und das mehrmals nacheinander passiert, muss ich den Code eingeben wegen angeblich zu häufiger Falscherkennung.

Vorsorglich schon mal: Halt's Maul, Steppenwolf.


< antworten >