Thema:
Re:ist halt die einzige Konsole zur Zeit auf dem Markt flat
Autor: Super Sonic
Datum:06.09.19 21:33
Antwort auf:Re:ist halt die einzige Konsole zur Zeit auf dem Markt von rash65

>>Selten so einen Stuss gelesen...
>>Die Cartridges sind so süß und klein, dass oft genug nur die hälfte des spiels drauf ist und man den Rest runterladen darf. Aber zum Glück ist der interne Speicher der Switch ja so riesig, damit ist das kein Problem.
>
>Jo, chill mal...
>
>Die Spiele die so einen Scheiss machen kann man zum Glück noch an einer Hand abzählen und auch gut meiden. Davon abgesehen wollte ich jetzt keinen Console War starten, nur kurz erklären wieso _für mich_ die Switch optimal ist.


Wenn man mit "gay af" wegen Downloads um sich schmeißt, sollte man sehen, dass die switch kein Stück besser ist. Sogar schlechter, weil ich die Spiele nichtmal starten kann.


< antworten >