Thema:
Re:Metzelder: Tipp an die Polizei kam von BILD selbst flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.09.19 19:46
Antwort auf:Metzelder: Tipp an die Polizei kam von BILD selbst von Matze

>Aus einem Bild+-Artikel über die Ermittlungen:
>
>"Der Hamburger Polizeisprecher Timo Zill gab gestern bekannt: „Die BILD-Zeitung ist an die Polizei Hamburg mit einem Sachverhalt herangetreten, bei dem sofort strafrechtliche Ermittlungen einzuleiten waren. So wie sich die BILD-Zeitungs-Journalisten in diesem Fall verhalten haben, war es der einzig richtige Weg.“ "
>
>Damit ist klar, wer der "Dritte" war, der die Polizei lt. Mitteilung der Staatsanwaltschaft informiert hat und auch, warum gleich Fotografen am Start waren, als er die Beamten zur Durchsuchung seiner Wohnung begleitet hat - freiwillig, auch wenn der Bildausschnitt natürlich absichtlich so gewählt wurde, als würde er abgeführt.


Jetzt könnte man fragen, woher die Bild den Whatsapp-Chat von Metzelder mit seiner Freundin kannte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname