Thema:
Re:So ein Unfug flat
Autor: dixip
Datum:06.09.19 18:40
Antwort auf:So ein Unfug von Lynne

>Es gibt aktuell so viel tollen Kram für die anderen.

z.B.? Gears 5 (also der 6.Gears-Teil?) oder Modern Warfare? Was kommt noch dieses Jahr für XB1/PS4? Ich meine, Du weißt was kommt, ziemlich sicher,
ich schau jetzt mal hier drauf:
[https://amzn.to/2ZP55hH]

scroll da durch und finde zweifellos gute Spiele, aber nichts wegweisendes mehr. Ein Borderlands 3 ist toll, klar, aber auch arg spät dran und ich würds so einstufen, dass sie es jetzt noch raushauen, weil es auf NextGen niemanden mehr interessiert.

Ich finde die Situation aktuell durchaus vergleichbar mit 2012/13 in der letzten Generation. Da kamen mit Last of Us und GTAV zwei absolute Highlights der Generation raus, klar, aber in der Breite war viel "Lustlosigkeit" der Publisher zu spüren. Kein Risiko mehr, Stangenware, große Serien von kleinen Studios fortsetzen lassen, während die Hauptstudios an was Neuem für NextGen arbeiten.

Cyberpunk 2077 ist noch ein großes Ding, mal gucken, wie es sich auf ner Standard-Xbox-One so schlägt, mit ihrer Krüppel-CPU.


> Und jetzt mal ganz abgesehen davon hinkt die Technik der Switch dann auch noch 5 Jahre hinter den ollen Möhren von 2013 hinterher.
>Ich gönn N den Erfolg ja von Herzen, aber sowas ist echt albernes Gelaber.


Ich finde die Switch doof, ich will ne vernünftige Nintendo-Konsole.
Die Aufmerksamkeit haben sie sich verdient, weil sie halt jetzt aus allen Kanonen feuern: Mario, Zelda, Pokemon, Fire Emblem, Smash Bros.,... dazu kleineres Zeug wie Astral Chain, Yoshi, Luigi Mansion uvm.
Das juckt halt mehr als Gears 5 (ich habs preloaded und gestern das Tutorial gespielt, da bin ich bereit loszulegen, also nicht falsch verstehen; ne Switch hab ich grad gar nicht).

Nächstes Jahr kommen Halo, Forza 8 und Last of Us 2, mit unendlich viel Glück noch TESVI und GTAVI (beide aber wohl eher 2021), da ist Party und Nintendo am Ende.


< antworten >