Thema:
Re:So ein Unfug flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.09.19 17:47
Antwort auf:So ein Unfug von Lynne

>>die sind halt einfach mal tot.
>>
>>Mal sehen, was Nintendo nächstes Jahr auffahren kann (Zelda? Pikmin? Metroid wohl eher nicht), ansonsten dominieren im nächsten Jahr hier die neuen Konsolen von MS und Sony.
>
>Es gibt aktuell so viel tollen Kram für die anderen. Und jetzt mal ganz abgesehen davon hinkt die Technik der Switch dann auch noch 5 Jahre hinter den ollen Möhren von 2013 hinterher.
>
>Ich gönn N den Erfolg ja von Herzen, aber sowas ist echt albernes Gelaber.


Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne der meisten Maniacs (falls er/sie überhaupt noch Videospiele spielt) ist doch maximal noch ein Monat für ein Spiel. Eher sogar weniger. Alles was älter als 3 Monate ist zählt dann auch schon als Retro. Hier wird sich echt mehr auf neue Spiele gefreut anstatt mit existierenden seinen Spaß zu haben.


< antworten >