Thema:
Danke für die Hinweise ... flat
Autor: Bomber
Datum:06.09.19 15:21
Antwort auf:Hab zwar vergessen abzustimmen, aber hier meins von Bomber

Jetzt die gekürzte Version. Hab auch 1 bis 2 grammatikalische Fehler noch ausgebessert.

Es ist etwas dran, wenn die Leute sagen, dass in den letzten Momenten das ganze Leben an einem vorbeizieht.

"Mit der Masche bekommst du wirklich welche rum?" Aber schlussendlich habe ich Carol rumgekriegt. „Küss mich nochmal!“ Man, ist das eine Frau. Fordernd, anschmiegsam, sexy, intelligent und noch tausend andere Dinge. „Puh! Beinahe wären wir erwischt worden.“ Und der Sex erst! Junge, Junge! Wenn Carol loslegt, dann aber richtig. „Wir sollten wirklich zusammenziehen.“ Ihr Gesicht, jeden morgen neben mir, ich kann davon einfach nicht genug bekommen. „Geht’s noch?!“ Wütend ist sie noch anziehender, ich möchte ihr einfach zu Füßen liegen. „Mein Bärchen, sei bitte nicht mehr böse.“ Bei diesen Augen kann ich nie widerstehen. „Guck mal! Die süßen kleinen Füße!“ Ich liebe euch so, meine kleine Familie. „Francis! Mach deine Hausaufgaben!“ Was für eine Mutter. „Lass mich, ich bin müde.“ So aufopferungsvoll. „Es geht dich einen feuchten Scheiß an, wo ich war.“ Voller Geheimnisse und aufregend. Ich liebe Dich. „Du bist schuld!“ Nur eine Mutter kann so tief trauern. „Lass mich einfach in Ruhe.“ Ihre Traurigkeit nimmt mir den Atem. „Ich will dich nie wiedersehen!“ Mein Herz bricht.

Der Atem erlischt, der Herzschlag setzt aus, ein letzter Gedanke, so kurz wie das Seil: „Ich liebe dich!“


< antworten >