Thema:
Re:Breaking News: Trump = Doof! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 15:10
Antwort auf:Re:Breaking News: Trump = Doof! von Pezking

>>>die Konsequenz wäre also, einfach alles zu ignorieren und Bücher zu lesen?
>>>Okay, auch ne Methode.
>>
>>Nicht alles, und auch nicht ignorieren, aber jeden Piss immer wieder aufs neue mit denselben Floskeln zu kommentieren bzw. auf eine Weise kommentiert zu sehen, die nichts weiter beiträgt, sondern einfach nur die Empörung aus den Artikelchen die man jeden Tag aufs neue mit Begeisterung liest, mit eigenen Worten reproduziert.
>
>Mit "Begeisterung"? Wut? O_o


Die Wortwahl war absichtlich sarkastisch.

>Der Kasper da im Oval Office liefert am laufenden Band Gründe zur Empörung. Das darf nie zur Normalität werden, die einzelnen Gründe dürfen sich nicht im bodenlosen Fass seiner Inkompetenz zu einer undefinierbaren Masse vermengen und ein Zeitpunkt, an dem es nur noch heißt "Ach, so isser halt!" darf nie kommen.

Jedes mal, wenn ich "Das darf nicht zur Normalität werden!" lese, zucke ich leicht nervös mit dem Augenlid. Nicht schlimm, ist mittlerweile zur Normalität geworden. Aber man gewöhnt sich an alles!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname