Thema:
Re:Breaking News: Trump = Doof! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 14:52
Antwort auf:Re:Breaking News: Trump = Doof! von Scarface

>die Konsequenz wäre also, einfach alles zu ignorieren und Bücher zu lesen?
>Okay, auch ne Methode.


Nicht alles, und auch nicht ignorieren, aber jeden Piss immer wieder aufs neue mit denselben Floskeln zu kommentieren bzw. auf eine Weise kommentiert zu sehen, die nichts weiter beiträgt, sondern einfach nur die Empörung aus den Artikelchen die man jeden Tag aufs neue mit Begeisterung liest, mit eigenen Worten reproduziert.

Wenn man, anstatt einfach nur ohnmächtig daneben zu stehen und zu einer beschissenen Sache messerscharf die Beobachtung "Mensch, das ist aber ganz schön scheiße!" beizusteuern, seine Empörung in irgendwas Sinnvolles kanalisieren möchte, dann sollte man tiefer in das Thema einsteigen und seine Angepisstheit mit den dortigen Verhältnissen als Motivation nutzen, um sich zu einem tieferen Verständnis dieser Lage hinzuarbeiten. Ein Buch zu dem Thema zu lesen, noch dazu ein sehr gutes, war eine kleine, nicht unfreundlich gemeinte Handreichung.

Man kann meine Anregung aber auch ignorieren und einfach weiterschnattern. Dadurch wirds definitiv besser!

>Damit gibt man aber einiges aus der Hand. Imo viel zu viel.
>
>Daraus folgere ich: Wenn es alle so machen würden wie du, dann würden auf lange Sicht alle negativen Stimmen zu Trump verschwinden in den Medien und nur noch die übrigbleiben, die jeden Scheiss den er macht einfach loben und als stark darstellen.


Wat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname