Thema:
Re:Und genau das ist das Problem flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 12:30
Antwort auf:Re:Und genau das ist das Problem von Gramatik

>>>"Haha, der Trump! Nee, das ist mir eine Marke! Grönland will der kaufen! Und Atombomben auf Regenwolken schmeißen! HAHAHA! Was wird der wohl als nächstes machen?"
>>>
>>>Währenddessen im Weißen Haus:
>>>
>>>Errichtung von KZs für Kinder, Handelskriege mit prinzipiell jeder Nation dieser Welt, kontinuierliche Aushöhlung von Demokratie und Pressefreiheit, Leugnung des Klimawandels zugunsten seiner Kumpels von SPIL, SMoCE und KABOOM, Akzeptanz und Befeuerung von Rassismus und Fremdenhass, Abriss sämtlicher Beziehungen zu Koalitionspartnern, sprunghafte Erhöhung der Kriegsführung mittels Drohnen - all in a day's work.
>>>
>>>Die müssen da mittlerweile echt blutige Schenkel vom lauter Draufklopfen haben, so einfach, wie sie die Aufmerksamkeit der Massen kontrollieren können. Ist ja alles total witzig.
>>
>>Ich habe hier im Thread und auch allgemein nicht den Eindruck, dass sich die Leute von Trumps wirklichen Verfehlungen ablenken lassen. Scroll einfach mal die Start-Themen hier im Thread runter. Natürlich kommen da auch die Absurditäten vor, aber zum einen kann man die tatsächlich lustig finden und dennoch über die schlimmen Sachen entsetzt sein. Geht beides. Und zum anderen sind genau diese Absurditäten eben auch ein Indikator dafür, in welchem geistigen Zustand sich dieser Mann befindet. Und das ist durchaus relevant. Und zumindest bei mir der Grund, warum mir der anfängliche Lacher über diese Dinge im Hals stecken bleibt.
>
>Viele sprechen Trump ja 4d chess ab, so oder so lenkt der ganze Schwachsinn schön ab von anderen dingen ab und kreiert so ein Image von "Kann man eh nicht ernst nehmen" bei sehr vielen Leuten. Also selbst wenn er nicht aktiv und bewusst diese Schiene wie Vladislav Surkov fährt, so hat das doch einen sehr ähnlichen Effekt!


Adam-Curtis-Gucker represent!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname