Thema:
Re:Innogy... Chaos flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 11:55
Antwort auf:Innogy... Chaos von Bozbar!

>"Muss man wissen!" würde Dr. Stoll sagen. Ich frage mich aber noch immer, wie ich von der innogy Homepage zu der Seite hätte kommen sollen?!

In den USA hatten viele Smarthome-Eigentümer nach der Übernahme von Nest durch Google auch ein finstres Erwachen. Zahlen halt alle den "Iron Price" der Early Adopters.

In Deutschland muss es natürlich nochmal extra beschissen geregelt sein, weil hier niemand Ahnung vom Internet hat, erst recht nicht die hier ansässigen Stromanbieter, deren Konzern-Ahnen aus der Montan- und Schwerindustrie stammen und nicht aus dem Silicon Valley. Bei RWE im Vorstand ist es bestimmt bis heute ein Zeichen von sozialem Status, noch nie selbst eine eMail geöffnet zu haben. Deutschland halt.

Nicht, dass deren Horrorscape zwingend besser wäre, aber sie ist distinktiv anders schlimm.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname