Thema:
Breaking News: Trump = Doof! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.09.19 11:49
Antwort auf:Breaking News: Trump benennt Georgia in Alabama um von X1 Two

>Darauf warte ich. Zuzutrauen wäre es ihm.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-hurrikan-karte-was-sharpie-gate-ueber-den-praesident-verraet-a-1285504.html]


"Es ist sein übliches Verhaltensmuster, wenn er kritisiert wird. Erstaunlich ist dabei diesmal aber die Besessenheit, mit der er das Thema verfolgt."

Bei dem Geld, das Roland Nelles für das übliche Hyperventilieren über irgendeinen random bullshit Trumps kassiert, kann er sich ruhig mal etwas Mühe geben beim Überrascht tun.

Aber dank einiger Brain Geniuses wissen wir, dass das Falsifizieren von Informationen der nationalen Wetterbehörde ein Bundesverbrechen ist und er somit jeden Moment impeached werden dürfte, der stoopid cheeto in chief.

Ist es die persönliche Befriedigung, klüger zu sein als der Präsident der USA, die du aus diesen zur Routine gewordenen bunten Meldungen ziehst? Oder ist es wirklich nur "Weil's lustig ist! n/t"?

Bidens blutiges Auge war jedenfalls die Tage zehn mal interessanter und auch relevanter, weil ich am Tag darauf selber ein ganz doll rotes Auge hatte, weil ich so komisch auf meinem Kopfkissen gelegen hatte während ich schlief. Aber Biden zombifiziert zur Zeit direkt vor den Augen des Wahlvolks!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname