Thema:
Re:Designer Video flat
Autor: Michel
Datum:06.09.19 08:51
Antwort auf:Re:Designer Video von X1 Two

>>>Er hat anscheinend auch immer noch die Probleme des Vorgängers, eine offene und offensichtliche Lücke in der Mitte und damit wohl auch die gleiche schwache Bautechnik (die Teile halten beim Vorgänger mit Magneten in dieser Position).
>>
>>[https://youtu.be/8Sp2GUIBWcc]
>>
>>Technik-Steine, nix von Magneten zu sehen.
>>
>>Ich mag diese "Zusamensteck"-Geschichte aber nicht besonders.
>>Gut, wird bei solchen Winkeln kaum anders gehen, reduziert bei mir aber die Lust aufs Modell doch noch mal deutlich.
>
>Wie das schon wackelt, als er die Tantive IV auf der anderen Seite anbringt. Ich finde auch hohe Preise für LEGO mal gerechtfertigt, wenn ein entsprechender Wert dahintersteht. Z.B. beim Todesstern hat man entsprechenden Spielwert. Ob das jetzt 500 Euro sein müssen oder die vorherigen 400 Euro, ok. Für ein reines Displaystück aber, wo man außer wöchentlich Staub zu wischen wirklich gar nichts mit macht, sind 700 Euro für die Hülle eines Raumschiffs einfach frech. Und unnötig. Sie hätten für den Preis locker noch 2.000 Teile gehabt, um damit im Inneren einen Gefängnistrakt mit Verhörzimmer zu bauen. Und als Figuren sollten eher Vader und Leia dabei sein, dazu ein paar Stormtrooper.
>
>Ja, er sieht cool aus. Aber 700 Euro? LEGO, ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


das Modell wird ja nicht besser oder schlechter aufgrund des Preises, natürlich ist das viel Geld, aber für mich kein Diskussionspunkt, das ist ein absoluter Luxuskauf und wer das Teil will bezahlt das auch und wenn die kalkulierten Absatzzahlen nicht erreicht werden ist der Preis schnell bei <500

ich werde ihn vorerst nicht kaufen, weil mich der Liebherr Bagger deutlich mehr anspricht und günstiger ist ;)


< antworten >