Thema:
Re:Lautstärke von Musik in iMovie temporär anpassen flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.09.19 08:14
Antwort auf:Re:Lautstärke von Musik in iMovie temporär anpassen von Bozbar!

>10.14.6 und iMovie 10.1.12. Linksklick an der Stelle, wo du den Clip teilen willst, dann erscheint da eine gelbe Linie mit oben einem Pfeil dran, wenn Du die Maus wegbewegst, wird die Linie grau. Wenn du dann im Clip rechtsklickst sollte das Kontextmenü mit dem "Teilen" Eintrag erscheinen.

Ein Neustart brachte es. Das Programm hatte sich wohl aufgehängt, so halb. Rauschunterdrückung ging auch nicht mehr, und der Export in eine Datei hat sich dann total aufgehängt.

Hast Du noch einen Tipp? Wenn ich nun die Clips trenne und rein / rausfade auf das neue "leisere" Segment, geht der Fader immer auf 0. Ich hätte natürlich gern, dass er nur auf die Ziellautstärke des neue, leiseren Segmentes faded. Dazu finde ich keine Funktion - hast Du eine Idee?


< antworten >