Thema:
Re:Erster SwimRun flat
Autor: gruetz
Datum:05.09.19 21:47
Antwort auf:Erster SwimRun von Alopex

>Bin mit nem Freund im Oktober für unseren ersten SwimRun angemeldet.
>[http://allgaeu-swimrun.de/de/]
>
>23,5km Laufen in 7 Abschnitten, dazwischen 3,5km Schwimmen in 6 Abschnitten. 560HM.
>Das wird heiter. Bange ist mir eigentlich nicht, zwei Triathlon-Mitteldistanzen habe ich schon hinter mir. Nur die Wassertemperatur zwischen 12 und 14 Grad schreckt mich.  Und die Höhenmeter ein bisschen, ich lauf doch nicht gern bergauf.
>
>Hat jemand Erfahrung damit? Insidertipps?
>Ernährungsstrategie? Hydrogels?
>
>Grüße,
>Wolfgang



Viel Spaß bei deinem SwimRun.
Klingt gut und wenn ich nicht so ein miserabler Schwimmer wäre, dann würde mich das sicherlich auch reizen.

Das hier ist mal richtig witzig:
[https://i.imgur.com/EmNMusQ.jpg]
In 1000 Posts darf ich dann auch wieder mitmachen ;-)
Vorausgesetzt es eröffnet jemand anders den neuen Thread.

Gruß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >