Thema:
Re:Viel zu teuer! flat
Autor: Abe
Datum:05.09.19 20:35
Antwort auf:Re:Viel zu teuer! von Kilian

>>Bedenken: Auf dem Scooter gilt im Gegensatz zum Fahrrad die 0,5 Promillegrenze für Autos. Wenn du drüber bist werden 500 Euro fällig. Ich sag es nur, weil du den Biergarten erwähnt hast.
>
>Danke. War sicher noch im grünen Bereich, nach zwei Halben saures Radler (schlimm genug)... ^^


Hey saures Radler rockt. Das ist nicht schlimmer als normales Radler!!1 Ist doch egal mit was man verdünnt...

Zu den Preisen. Sie sind ein Witz und inzwischen merken das auch die meisten. Im Grunde sehe ich eigentlich nur noch die Schlipsträgerfraktion fahren. Viele Roller stehen mit 100% rum. Sieht man recht gut in den Apps.

Der Kram erledigt sich vermutlich schneller als gedacht, sofern die Anbieter ihre Preise nicht überdenken.
Ich bin mit so nem Teil letztens auch mal ein paar Minuten gefahren, weil meine Anschluss U-Bahn 25 Minuten brauchte. Ich bin genau 150m weit gekommen, dann wurde das Ding abrupt langsamer, weil ich ausserhalb des "Servicebereichs" gekommen bin. Das ist natürlich schon witzig wenn die Dinger nur im Innersten der Innenstadt funktionieren und beispielsweise am Ostbahnhof schon Schluss ist. Ich wohn U-bahn technisch genau am Rand des 2.Rings. Ring 1 bis 4 sind laut MVG Innenraum, die Scooter gehen maximal bis Ring 1.

Touriattraktion - mehr nicht.


< antworten >