Thema:
Re:Gibt es keine guten Rückholangebote mehr? flat
Autor: BOzard
Datum:05.09.19 16:35
Antwort auf:Gibt es keine guten Rückholangebote mehr? von stef.

>Ich habe mein Sky Abo wie immer pro forma gekündigt, weil ich bisher (18 Jahre Sky Kunde) nie mehr bezahlen musste bei einer Verlängerung. Hatte 24,99 Euro für das gesamte Paket, beendet wurde es gestern. Nun bietet Sky nur noch einen Dauervertrag an, d.h. 42,99 Euro im Monat, jederzeit monatlich kündbar. Ist mir natürlich viel zu teuer und es hört sich nicht so an, als ob da noch was gehen würde.
>
>Hat jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen gemacht?


Wenn du dich jetzt einfach nie mehr meldest, wird es denke ich so ablaufen: alle paar Monate flattert dir ein Brief von denen ins Haus mit einem neuen Angebot. Peu a peu weniger als vorher, bis es irgendwann mal deine vorherigen 24,99€ erreicht (so nach dem ~4. Brief oder so). ^^

Pissladen.


< antworten >