Thema:
Re:Morgen soll es hier VIELLEICHT regnen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.09.19 15:32
Antwort auf:Re:Morgen soll es hier VIELLEICHT regnen von Lynne

>>>...und die Leute um mich herum ( Arbeitskollegen, diverse Passanten) fangen an zu stöhnen und hoffen das es nur kurz ist.
>>
>>Ich auch, hat doch oft genug geregnet in den letzten Wochen!
>
>Wo genau soll das gewesen sein? Also hier bei Wuppertal sich nicht. Bisken albernes Getröpfel. In den letzten 14 Tagen gab es an 2 Tagen etwas über 2 Liter/m², ist jetzt nicht wirklich dolle.
>
>Lynne


Es war hie rmal zwischendurch ein paar Tage "regnerisch" aber es ist nichts wirklich runter gekommen.

Hier eine Livecam vom Düsseldorfer Rhein:
[https://www.duesseldorf.de/live-bilder-aus-duesseldorf/webcam-rheinufer.html]

Die "Mitt" der Brücke steht momentan noch auf dem Trockenen.

Nach dem Sommer letztes Jahr hat es bis April diesen Jahres gebraucht bis der wieder annähernd "voll" war.


< antworten >