Thema:
Re:Läuft bei Boris flat
Autor: spinatihero
Datum:05.09.19 13:41
Antwort auf:Re:Läuft bei Boris von ChRoM

>Boris' einzige Möglichkeit sind Wahlen. Und auf die arbeitet er hin.

Das würde auch null an der Situation ändern. Solange das Irland Problem nicht gelöst wird, kann er machen was er will. Die EU wird den Deal nicht aufmachen, und wenn er als Politiker den harten Brexit durchzieht und es an der Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland Inrihen gibt, steht sein Name in den Geschichtsbüchern der dafür verantwortlich ist.

Das dürfte auch der einzige Grund sein warum die EU nicht längst den Stecker gezogen hat. Keiner möchte Blut an seinen Händen haben.

Natürlich versucht Boris mit seinen Aktionen vor allem eines: Ein Druck Szenario auf die EU aufzubauen damit die nachverhandeln. Aber da gibt es nichts nachzuverhandeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >