Thema:
Warum sollte Johnson Wahlen wollen? flat
Autor: Kilian
Datum:05.09.19 13:14
Antwort auf:Re:Läuft bei Boris von ChRoM

Theresa May dachte ja auch schon mit einer vorgezogenen Wahl könnte sie etwas für sich und ihre Position rausholen. Ich denke nicht, dass Boris Johnson wirklich profitieren würde, auch wenn er ein charismatischer Arsch ist (statt einer unfähigen Biedermeier-Standuhr) und sich als hemdsärmeliger Macher gibt. Seine berüchtigte Rolle beim Brexit dürfte im (zugegeben kurzen) Wahlkampf relativ einfach ins Negative zu rücken sein - wenn seine Gegner diese Steilvorlage denn verwertet bekommen...  

PS: Hört auf den Typen so freundschaftlich "Boris" zu nennen! Damit geht ihr ihm nur auf den Leim. Der Typ ist kein netter Buddy von nebenan, sondern ein skrupelloser Lügner Machtmensch, der zum eigenen Vorteil bereit ist, sein Land vor die Wand zu fahren.


< antworten >