Thema:
Re:Gibt es keine guten Rückholangebote mehr? flat
Autor: next-friday
Datum:05.09.19 13:13
Antwort auf:Gibt es keine guten Rückholangebote mehr? von stef.

>Ich habe mein Sky Abo wie immer pro forma gekündigt, weil ich bisher (18 Jahre Sky Kunde) nie mehr bezahlen musste bei einer Verlängerung. Hatte 24,99 Euro für das gesamte Paket, beendet wurde es gestern. Nun bietet Sky nur noch einen Dauervertrag an, d.h. 42,99 Euro im Monat, jederzeit monatlich kündbar. Ist mir natürlich viel zu teuer und es hört sich nicht so an, als ob da noch was gehen würde.
>
>Hat jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen gemacht?


Bei mir ist mal was positives im Briefkasten gewesen.
Mein Vertrag läüft noch bis Ende März 20 und war noch nicht gekündigt. Sky garantiert mir in diesem Brief das mein Preis bis März 22 erhalten bleibt und ich zusätzlich die Möglichkeit der monatlichen Kündigung habe. Sollte ich jedoch jetzt kündigen würden diese Vorteile wegfallen.
So wie es aussieht läuft dein Vertrag genau zur schlechtesten Zeit ab.


< antworten >