Thema:
Was sollen drei weitere Monate bringen? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.09.19 13:08
Antwort auf:Brexit Reloaded - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von X1 Two

Bei Neuwahlen würden die Conservatives deutlich verlieren, aber nicht an Labour, sondern an die Brexit Party. Auch danach hätte keine der Optionen (No Deal, May-Deal, Soft Brexit, Zweites Referendum,Revoke Article 50)annähernd eine Mehrheit.

Bereits die erste Verlängerung vom 31. März auf den 31. Oktober war ein Fehler. Typen wie Nigel Farage haben meiner Meinung nach nichts mehr im EU-Parlament verloren. Hoffentlich kann sich Macron diesmal gegen Merkel und die Interessen der deutschen Exportwirtschaft durchsetzen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit den Extrarunden.

Das Parlament soll endlich darüber abstimmen, was es will und nicht darüber was es nicht will.


< antworten >