Thema:
Re:Meat Loaf - Paradise by the Dashboard Light flat
Autor: Abe
Datum:05.09.19 11:58
Antwort auf:Meat Loaf - Paradise by the Dashboard Light von Kuhschubser

Dazu eine kleine Geschichte meinerseits.

Ich hab vor etwa 3 Monaten auf einem Theater Festival aufgelegt.
Da waren aus ganz Europa Leute am Start die leidenschaftlich gerne Theater spielen und dementsprechend auch "Rampensäue" sind.

Jedenfalls hatte ich das immer im Hinterkopf und hab meine Playlist auch dementsprechend angepasst. Also viel so Kram für Ausdruckstänzer :-)

Am Ende hab ich dann besagtes Lied gespielt und ich bereue es bis heute, dass ich das Ganze nicht gefilmt habe.
Das war einfach zu geil wie eine ganze Meute, insbesondere der Trupp aus England, auf dieses Lied abgegangen ist. Ich bin kein großer Meat Loaf Fan, aber aufgrund dieser Erinnerung finde auch ich diesen Song einfach großartig...


< antworten >