Thema:
Re:Der Typ wird vermutlich trotzdem gewinnen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.09.19 10:44
Antwort auf:Re:Der Typ wird vermutlich trotzdem gewinnen von Sidewinder

>>Auch wenn ein Gesetz gegen ein No-Deal Brexit beschlossen wurde, heißt es nicht dass Boris nicht trotzdem "gewinnen" könnte. Ich frage mich die ganze Zeit wie dies wirklich noch zu verhindert ist, außer den letzten Deal von May anzunehmen. Auch wenn Neuwahlen zunächst verhindert wurden, wird es höchstwahrscheinlich Neuwahlen geben. Dank des Mehrheitswahl hat er laut Medien sogar eine hohe Chance gestärkt aus dieser Runde zu gehen. Die Art von Demokratie ist einfach nur krank und spiegelt vermutlich nicht die Meinungen der Bevölkerung wieder. Es ist auch immer erstaunlich was Politiker aus eine einzige Wahl mit einer Stimmt so rauslesen können.
>
>Die hätten verschiedene Brexitvarianten vor einem Jahr oder so zur Volksabstimmung bringen müssen:
>
>- Brexit immer noch ja oder nein? Jetzt wisst ihr ja, was für ne scheisse auf uns zukommen könnte!!1
>
>- Falls ja, No-Deal, May-Deal oder EU Deal??
>
>Aber für sowas ist es natürlich schon viel zu spät. Jetzt ist nur noch Chaos angesagt.


Zu dem Thema gibt es ja ständig Umfragen. Und da gibt es eben keine klaren Ergebnisse. 30 % wollen einen harten Brexit, 30 % einen anderen Deal, 30 % drinbleiben, 5 % den May-Deal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname