Thema:
Re:Au revoir Julie! flat
Autor: Turrican
Datum:05.09.19 09:20
Antwort auf:Re:Au revoir Julie! von K!M

>Man merkt, dass du versuchst detailliert zu sein, allerdings doppelt sich dann viel.
>
>- Örtchen ist schon klein


Jup.

>- Natürlich ist das Meer an der Côte d’Azur azurblau

Türkis gibt es auch

>- Ein Reh ist braun, rehbraun also braun->braun

Ein helleres Braun.

>- Kajalstrich ist niemals kurz, sondern immer so lang wie das Auge

Lang im Sinne der Strich geht über das Lid hinaus, gib mir mehr Wörter:p


>Was ist ein zartes Rot? Rosa?
>


Es gibt knallrote dominante Lippenstifte und eben weniger aufdringliche, nennen wir es dezent.

>Bis hier stimmige Urlaubsstimmung, dann wird es zum Pornosetting. Dort wo Mehlstaub ist, trägt niemand schwarze Kleidung, außer man muss sie eh gleich ausziehen.

Sagen wir mal so, nicht alles ist Fiktion, die schwarze Hotpants gab es wirklich und sie waren auch nicht mehlig :)

>Und den Best-Seller Baguettes stellt >niemand ungünstig nach oben, damit man >den Hintern der Verkäuferin sieht... Es >sei denn Erotik ist dein Genre :-)

Na wenn das nicht mal ein cleverer Schachzug der Bäckerei ist ;)


< antworten >