Thema:
Re:Komme über FF am Desktop nicht ins Forum flat
Autor: Arakon
Datum:04.09.19 21:28
Antwort auf:Re:Komme über FF am Desktop nicht ins Forum von Felix Deutschland

>>Ah, danke. Na ja, mal abwarten, immerhin geht's über die App noch.
>
>Scheint wohl doch ne größere Störung zu sein; lese auf Twitter jedenfalls auch von Beschwerden über Vodafone und deren Server zur Zeit.
>
>Edit um 20:47 Uhr: Hier scheints jetzt auch loszugehen bzw. ins Stocken zu geraten. Seitenaufbau stark verlangsamt etc. Oder hat's wieder was mit AWS zu tun? Amazon zickt und Twitch lässt sich nicht aufrufen, hingegen Youtube ticken langsamer als sonst aber davon ab keine Probleme.
>
>Edit um 21:09 Uhr: Konnte jetzt eben auch für zehn Minuten nicht aufs Forum zugreifen; Amazon-Sachen laden zudem immer noch nicht.


Hier in Mainz ist es aktuell komplett tot. Da geht gar keine Seite mehr, unabhängig vom DNS Server.


< antworten >