Thema:
Re:AEW All Out flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.09.19 18:22
Antwort auf:Re:AEW All Out von K!M

>>Riho besiegt Hikaru Shida gab's noch, war okay. Riho gefühlt zu oft diesen (krassen) Wirbelmove, dieses Japano-mädchenhafte nervt mich zudem generell etwas. Aber ihre Einzugsmucke ist cool, so JRPG-Kampfsong. Ich hab gerade mehr durch Zufall das Bayleys Turn gegen Becky Lynch gesehen ([https://youtu.be/fqTU6aLOWN8]) und das ist ja gar nicht mal so gutes Wrestling! o_O
>
>Das Joshi-Match war für mich eines der Hightlights, zermürbend, hart. und gerade wie scheiße das Match zum Heel-Turn von bailey war... So ein gutes Frauenmatch in diesem Stil sieht man bei WWE nicht.


Man sieht in der WWE keine Joshi-Matches wie in AEW, aber einerseits stimmt es nicht, dass man in der WWE keine guten Frauenmatches sieht, und andererseits... sowas wie Kyrie Sane gegen Io Shirai fiele für mich fast schon unter jene Kategorie. Entspricht ja auch dem Background der Performerinnen. Sasha Banks hat übrigens während ihrer Abwesenheit auch einen längeren Japan-Aufenthalt gehabt und hat mit Joshi-Wrestlerinnen trainiert, unter anderem Mina Shirakawa.

Ich erwarte auch von Baileys Heel-Turn, dass jetzt wieder mehr hochklassige Frauenmatches kommen, wo im Grunde ja alle Four Horsewomen kinda sorta storylines miteinander haben. Charlotte Flair allein ist so fucking gut. Keine Lacey-Evans-Seth-Spackus-Liebesscheise, endlich wieder Gewalt! Das von Bailey keine Pipebomb-mäßige "Ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass es mich angekotzt hat die letzten zwei Jahre mein dummes Kindergrinsen aufzusetzen für euch Bastardos!!1"-Abrechnung kam, das sollte man eigentlich schon vorher wissen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname