Thema:
Re:Paul und Sandra flat
Autor: ChRoM
Datum:04.09.19 15:22
Antwort auf:Re:Paul und Sandra von K!M

>Tja, die Liebe eines Hundes, ist schon sehr speziell! Ich dachte lange, Sandra sei der Hund :-)

Das war auch Absicht ;-)

>Du bist _deutlich_ über dem Wortlimit.

I know, I know, es tut mir leid. Ich hab die Längenangabe als grobe Richtlinie aufgefasst. Ich gelobe Besserung.

>>Zeigte mit dem ausgestreckten Arm auf mich.
>
>Man zeigt mit dem ausgestreckten Finger. Wolltest so etwas wie offene, willkommenheißende Arme beschreiben oder die bewusste Entscheidung von Paul für diesen Hund?


Letzteres. Wohl auch nicht wirklich wichtig die Szene, hätte eigentlich weggekonnt.

>>Am Abend liege ich auf seinem Schoß, während er Netflix schaut. Auch wenn ich schon lange nicht mehr auf seinen Schoß passe, sondern vorne und hinten überhänge.
>
>Würde der Hund nicht links und rechts überhängen? Das Bild funktioniert nicht so richtig bei mir.


Hm. Vorne und hinten aus Perspektive des Hundes war gemeint.

Thx jedenfalls für Feedback.


< antworten >