Thema:
Pfui Teufel: Ekelsmotten in der Chilimühle flat
Autor: token
Datum:04.09.19 14:56
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Keine Ahnung wie die rein gekommen sind. An sich hätte ich gedacht dass die quasi ab Werk drin waren, was aber komisch wäre da ich sie schon lange hab.
Ich hatte die Mühle beim Campen, insofern sehr wahrscheinlich dass es dort passiert ist und irgendwie diese Insekteneier reingelangt sind, wenn auch da rätselhaft für mich, wie, weil der "Eingang" auch für kleine Insekten unpassierbar ist. Die Motten von drinnen kamen ja auch nicht raus.

Insektenfreunde könnten mich jetzt belehren dass das keine Motten sind sondern was anderes, aber das ist mir wuppe, ekelhaft ist ekelhaft.

Jedenfalls, als ich die Mühle nutzen wollte sehe ich da eine Bewegung drin. Ich hab erst gar nicht gerafft was das ist, da die Flocken und die Motten sich recht ähnlich waren, das hatte schon eine Art Cameofunktion. Ich dachte auch erst das ist nur eine, dann schüttel ich und schau genauer und dann zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben...
Ich hatte genug gesehen und die Mühle umgedreht. E-kel-haft!

Nun denn, heute früh wieder zurück gedreht und ich glaube die Dinger sind jetzt tot. Ich hab aber auch nicht mehr genauer geschaut und die Mühle wieder auf den Kopf gestellt.

Was mache ich jetzt damit?
Weitermühlen weil lecker Proteine oder Napalm?


< antworten >