Thema:
Re:Dark Souls Leuchtfeuer Lampe flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.09.19 14:12
Antwort auf:Dark Souls Leuchtfeuer Lampe von asia1

>Ende Juli im Bandai Namco Shop für zarte 89 Euro gekauft. Meine innere Stimme sagte mir schon, dass ich das Teil nicht brauche und es lassen soll. Aber es ist ja Dark Souls und eine auf 1500 Stück limitierte Auflage. Also Bestellbutton gedrückt. 10 Tage später kam das "gute" Stück. Erster Eindruck nach dem Auspacken war schon ernüchternd, besonders die Flammen sahen suboptimal aus. Dann ans Ladegerät über USB gehängt und nach 2 Stunden konnte ich dann tatsächlich das Leuchtfeuer glühen sehen. Für einige Stunden zumindest. Danach leuchtete nix mehr. Entweder ist der Akku oder die LED kaputt. Hätte nicht Dark Souls draufgestanden und 89 Euro gekostet, wär es gleich im Müll gelandet. So steht es als Mahnmal meiner Dummheit noch im Regal.

Die Dummheit war doch v.a., den Reklamationsprozess nicht anzustossen, oder?


< antworten >