Thema:
Re:Stichwort "abgehängter Osten -> Protestwahl" flat
Autor: Derrick
Datum:04.09.19 13:54
Antwort auf:Re:Stichwort "abgehängter Osten -> Protestwahl" von 677220

>>[https://m.tagesspiegel.de/hirschfeld-in-brandenburg-null-fluechtlinge-aber-50-6-prozent-afd/24970544.html]
>>
>>Sehr interessant, ohne die Ursachen wirklich erklären zu können!
>
>Hab den Artikel jetzt  noch nicht gelesen, aber allein der Linktitel: Null Flüchtlinge, aber alle wählen AfD ist irreführend: Vielleicht machen die das ja, damit es so bleibt und das könnte durchaus erfolgreich sein.
>Ohne das Ganze jetzt zu bewerten.



Genau das ist es ja. Das ziehe ich auch aus dem Artikel so raus. Die wählen so damit es so bleibt. Die haben keine schlechten Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht. Die wollen einfach gar keine Erfahrungen mit Flüchtlingen. Deshalb wählen sie die AfD.


< antworten >