Thema:
Re:Was Geld aus Menschen macht flat
Autor: Arne
Datum:04.09.19 13:03
Antwort auf:Was Geld aus Menschen macht von Telemesse

>Für mich war das wirklich eine erstaunliche Charakterstudio. Das das am Ende nur ein Spiel ist scheinen die Teilnehmer völlig aus den Augen verloren zu haben. Die waren alle so heiß auf das Geld wie der Junkie auf den nächsten Schuss. Da fragt man sich doch wirklich warum. Man hat da wirklich das Gefühl gehabt, das die alle so abgebrannt sind das der Gewinn des Geldes für jeden existentiell ist. Dabei sind 50k zwar eine nette Summe aber doch nichts was ein Leben maßgeblich verändert oder womit man sich aller Sorgen entledigen kann. Man hatte ja das Gefühl es ginge dabei um eine Millionensumme.
>Der Aggro Tussi und ihrem Pumper gönne ich den Sieg am allerwenigsten, bin da aber zuversichtlich das die das Geld problemlos innerhalb der nächsten Monate verpulvern werden. Ich hatte bis zum Schluss gehofft, daß Roland und Steffi das Einparkduell gewinnen. Die beiden waren für mich noch die Normalsten in der Herde der raffgierigen Irren.


Genau so!
Wobei mich Menowin noch positiv überrascht hat. Sein Verhalten innerhalb das Käfig... Hauses und, dass er das, und das Finalgespräch verlassen hat fand ich ziemlich nachvollziehbar. Fast noch besser als Roland und Steffi.

Ach ja: Weiß irgendjemand was die dafür kriegen, dass sie überhaupt antreten?
Oder gehen alle ohne Sieg komplett leer aus?


< antworten >