Thema:
Re:Bin ich der einzige der DD generell viel zu süß findet? flat
Autor: kellaabaa
Datum:04.09.19 12:14
Antwort auf:Re:Bin ich der einzige der DD generell viel zu süß findet? von Felix Deutschland

>Der absolute Abschuss aber, und für mich wirklich ungenießbar, sind Twinkies. Diese weichen fertig-küchlein. Die sind dermaßen süß, dass es fast schon was bitteres hat. Meine Geschmacksknospen können wahrscheinlich einfach die "Daten" die sie von dem Zeug bekommen nicht richtig verarbeiten, und dann kommt so eine fiese Bitternote zustande... einfach zum Spucken. Einige Softdrinks dort sind auch so extrem süß, dass sie nicht mehr trinkbar sind, Texas- oder Southern Style Iced Tea bspw.

Ja, genau das ist es! Mit der fiesen Bitternote triffst Du denn Nagel auf den Kopf!
Die Donuts von DD schmecken (mir), als sei da kein normaler Kristallzucker drin, sondern irgend etwas Anderes, vielleicht Fruktose oder so. Diese Bitternote kenne ich normalerweise nur von Stevia, aber das wird's wohl eher nicht sein.


< antworten >