Thema:
Re:Meine Hose rutscht - 174 Wörter flat
Autor: K!M
Datum:04.09.19 08:55
Antwort auf:Re:Meine Hose rutscht - 174 Wörter von Bomber

>>Meine Hose rutscht. Ich ziehe den Gürtel enger, ein Loch weiter als gewohnt. Der Schweiß rinnt mir über die Augenbrauen. Meine linke Hand weicht vom nassen Blumenstrauß auf. Das Atmen fällt mir schwer.
>>
>Zum Gürtel: enger, oder weiter? Ist IMO etwas missverständlich formuliert.


An diesem Satz habe ich EWIG gesessen. Ich werde Gürtel in Zukunft meiden. Für mich persönlich bedeutet "ein Loch weiter" weiter zum Ziel, nämlich zum Abnehmen. Das gilt ja nicht zwangsläufig für den Erzähler.

>Insgesamt finde ich die Geschichte und Idee super :) Ich mag so "schmutzige" Geschichten von "gestörten" Menschen.

Hmm, schmutzig und gestört war gar nicht meine Intention. Eher bemitleidenswert :-)


< antworten >