Thema:
Review zum Sushi-eBike flat
Autor: Kilian
Datum:04.09.19 01:01
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 2 - Muskelkraft oder Batterie? von Steppenwolf

Meine Probefahrt neulich musste wetterbedingt leider ausfallen und ich komme momentan nicht dazu, einen neuen Termin zu machen. Bin bei YouTube aber gerade auf diesen „Test“ gestoßen, der Interessierten hier einen ersten Eindruck vermitteln dürfte:

[https://youtu.be/8BTGXIxQIC8]

Offensichtlich ist das Video eher ein Auftragswerk von Sushi oder zumindest in freundschaftlicher Zusammenarbeit entstanden. Und 30 km Reichweite sind zwar etwas ernüchternd, aber dennoch finde ich das Konzept eines radikalen Low-Budget-Urban-Only-Bikes ganz cool. Mal schauen, ob’s Erfolg hat. Ich drücke die Daumen.

PS: Vorsicht, leichte Schmerzen bei akuter YouTuber-Allergie möglich! ;)


< antworten >