Thema:
Re:Portmonaie gesteohlen. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:04.09.19 00:15
Antwort auf:Re:Portmonaie gesteohlen. von X1 Two

>>>Der Staat bezahlt dir den neuen Personalausweis bereits mit 25 Cent im Monat
>>
>>Was total abartig ist. Der Staat sollte jedem Empfänger Sparschweine und zwar eines je Rücklageart aushändigen. Im Ernst Bürgergeld und Perso und so einen Kram sowie Krankenversicherung in der Grundversorgung umsonst. Bis dahin zumindest die mit Gebühren behafteten Dinge for free. Und damit niemand aus der AFD Wählerschaft sich benachteiligt fühlt, für alle.
>
>Ich finde es generell pervers, dass wir für vom Staat gewollte Dokumente auch noch zahlen sollen. Das sollte eine aus Steuern finanzierte Basisleistung des Staates sein.


Der Preissprung vom normalen Perso zum biometrischen waren auch gerade mal ca. 300%.

Wie gesagt, wer sowas aus der Kaffeekasse zahlen kann, dem fällt das nicht weiter auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname