Thema:
Soljanka flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.09.19 23:33
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 20 von Matt

Soljanka ist super. Letztens das erste mal selber gemacht und für äußerst köstlich befunden. Normalerweise bin ich, wenn ich Gerichte das erste mal probiere, zu entnervt durch den ganzen Zubereitungsprozess, dass ich am Ergebnis noch groß Spaß empfinden könnte, aber bei der Soljanka war das Gegenteil der Fall, auch weil ich in dem Fall durchaus Geschmacksreferenzen hatte, nur immer zu faul war selber welche zu machen. Wenn man denn gleich schmeckt, dass es so ist wie es soll, ist das natürlich ein Vorteil, den ich nicht bei allen Gerichten habe, die ich das erste mal probiere.

Kann auch bei Bedarf gern das Rezept posten, falls das wen interessiert. Obwohl's glaub ich schneller geht, wenn man einfach bei Youtube nach Rezepten sucht.

Ein einfaches Gericht, schmeckt am besten mit Baguettebrot dazu. Manche machen noch nen Schlag Creme Fraiche rein, mir tötete das zu sehr die Aromen und war mir zu süßlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname