Thema:
Kenn ich... flat
Autor: Arakon
Datum:03.09.19 20:53
Antwort auf:Pfui: Wenn der Hausarzt nicht mehr auftaucht von Leviathan

>Einfach so.
>
>Meine Frau war vergangene Woche nach seinem Urlaub da und der Kerl ist in der Zweier-Gemeinschaftspraxis einfach nicht mehr aufgetaucht. Niemand in der Praxis wusste irgendwas, kein Lebenszeichen, gar nix.
>
>Heute dann immerhin "Entwarnung": Er sei zwar aus der Praxis ausgeschlossen, aber immerhin sei es "eine lange Geschichte", die natürlich nicht breitgetreten wurde. Bedeutet im Umkehrschluss: Was auch immer passiert sein mag, er ist wohl am Leben.
>


Mein jahrelanger Hausarzt, Nachfolger meines Kindheitshausarztes.. super nett, qualifiziert, hilfsbereit, vernünftiger Kerl, dachten alle.. von heute auf morgen verschwunden. Zettel an der Tür "Bitte holen sie ihre Akten ab, die Sprechstundenhilfen geben sie aus". Die wussten auch nix, nur, dass sie plötzlich ohne Arbeitgeber da saßen.
Stellt sich raus, der Kerl ist mit einer Frau durchgebrannt. Einfach von heute auf morgen die Karriere hingeschmissen und verschwunden.


< antworten >